Dienstag, 4. November 2014

Halloween und Gruselwusel 2014

Zum diesjährigen Gruselwuseltreffen bei Karina Stieler brauchte ich noch eine Swap-Perle. Eine Riesenherausforderung bei den angekündigten Gästen...
Nach einigem Herumprobieren versuchte ich mich an einer gefüllten Fledermaus-Hohlperle.
Leider habe ich es geschafft, das erste Exemplar "mal schnell" im Wohnzimmer auf dem Laminatfußboden fallen zu lassen. Ergebnis: Flügel abgebrochen.
Aber: aufgeben gibts nicht! Deswegen musste Ersatz her. Und tatsächlich es glückte Exemplar 2.0., das sich auch ohne Widerstand füllen und verschmucken ließ.
Ich glaube das Ergenis kann sich sehen lassen. Geswapt hat es dann Daniela Maier. Und fliegt die Fledermaus in der Schweiz. Ich bin sehr stolz und freu mich darüber!
Als "pelziges" Supermodel diente mein lieber Hund Alex! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen